IT Inhouse Consultant (m/w)

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden

Consulting

Energiewirtschaft

Rheinfelden

IT Inhouse Consultant (m/w) Energiedienst Holding AG Rheinfelden Betrieb und Betreuung des Internetportals und des Onlineportalauftritts; Kontinuierliche Weiterentwicklung des Internet- und Portalauftritts.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Energieversorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 770 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausge­sprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden Suchen Wir Einen It Inhouse Consultant (m/w) Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Betrieb Und Betreuung Des Internetportals Und Des Onlineportalauftritts Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Internet- Und Portalauftritts Tracking Reporting Und Analyse Von Kpi Und Sem Kennzahlen Mitarbeit Bei Vertriebs- Und Unternehmensprojekten Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Implementierung Neuer Online-vertriebs­konzepte Vorausgesetzt Wird Ein Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsingenieur Oder Wirtschaftsinformatiker Bzw Vergleichbare Berufserfahrung Wir Erwarten Fundiertes Wissen In Der Informationstechnologie Und Anwendungsentwicklung Und Setzen Hohes Vertriebsverständnis Voraus Zu Ihren Stärken Gehören Flexibilität Und Teamorientiertes Arbeiten Programmier- Und Sap-is-u-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Projekt­manage­ment Runden Ihr Profil Ab Diese Stelle Ist Auch Für Berufseinsteiger Geeignet Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Ag Christine Oeschger Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2458 Personal@de Wwwde Energie Energieversorgung Ökostrom Internet Online Vertriebsprojekt Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik SAP SAP IS U ITler IT Inhouse Consultant (m/w) Betrieb Und Betreuung Des Internetportals Und Des Onlineportalauftritts Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Internet- Und Portalauftritts Rheinfelden

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung

Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)